Senden Sie uns Ihren Terminwunsch.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen. *

Dr. Wojtas referierte auf dem Berliner Neurochirurgentag 2019

Am 05.04.2019 fand der 19. Berliner Neurochirurgentag statt. Diese traditionsreiche Veranstaltung findet im Unfallkrankenhaus Berlin, einer der größten Kliniken in Deutschland, statt und ist eine der wichtigsten Veranstaltungen für Neurochirurgen in Deutschland. Im Fokus stehen Beiträge zu neuesten Entwicklungen der Wirbelsäulenchirurgie und Gehirnchirurgie in Deutschland. Dabei stellen führende Kräfte aus ganz Deutschland ihre Erfahrungen und Ergebnisse vor.

Dr. Wojtas wurde dieses Jahr als Referent eingeladen und stellte seine Erfahrungen und Ergebnisse über die Behandlung von Bandscheibenvorfällen an der Halswirbelsäule mit Bandscheibenprothesen vor. Als international anerkannter Spezialist auf diesem Gebiet verfügt er diesbezüglich über einen umfangreichen Erfahrungsschatz.

Dr. Wojtas ist am Wirbelsäulenzentrum Kassel seit mehreren Jahren tätig. Dieses als Wirbelsäuleneinrichtung der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft anerkannte und zertifizierte Zentrum ist auf Erkrankungen der Wirbelsäule spezialisiert und bietet operative und konservative Therapie von Wirbelsäulenerkrankungen an.

19. Berliner Neurochirirgentag im ukb