Senden Sie uns Ihren Terminwunsch.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen. *

Hand trifft Messer geht in die dritte Runde!

Wir laden Sie/Euch am 9. März 2019 zum kollegialen Gespräch ins Marienkrankenhaus Kassel ein.

Im Fokus der diesjährigen Veranstaltung steht die Halswirbelsäule. Wir widmen uns dieser aus diagnostischer und therapeutischer Sicht. Wir freuen uns außerordentlich, erstmalig Referenten aus der Neurologie und Radiologie begrüßen zu dürfen, die uns spannende Einblicke in die klinische und apparative Diagnostik von zervikalen Krankheitsbildern geben werden.

In bewährter Weise wird ein weiterer Schwerpunkt auf der konservativen und operativen Versorgung liegen. Im kollegialen Diskurs sollen alternative Behandlungsmethoden gegeneinander abgewogen werden, um Stärken und Schwächen der jeweiligen Therapien ehrlich darzustellen.

Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung und darauf, Sie kennenzulernen bzw. Euch wiederzusehen!

Hand trifft Messer 2019

Hand trifft Messer 2019

Hand trifft Messer 2019