Senden Sie uns Ihren Terminwunsch.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen. *

Meet the Expert-Tagung in Winterthur, Schweiz

Auf der kommenden "Meet the Epert"-Tagung - Mobi-C® zervikale Bandscheibenprothese am 28.09.2018 sind wir prominent vertreten!

Dr. Kordian Wojtas übernimmt, gemeinsam mit dem Pariser Neurochirurgen Dr. Thierry Dufour die wissenschaftliche Leitung der Veranstaltung. Die Veranstaltung richtet sich an ausgewählte Wirbelsäulenspezialisten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Teilnehmer erwarten einige Beiträge von Dr. Dufour und Dr. Wojtas sowie gemeinsamen Diskussionen zum Thema zervikale Bandscheibenprothese. Neben den Grundlagen werden OP-Techniken und komplizierte Fälle aus dem Alltag vorgestellt.

„Es ist für mich eine Ehre, dass ich diese internationale Veranstaltung erneut als wissenschaftlicher Leiter begleiten darf.“, kommentierte Dr. Wojtas.

Dr. Wojtas vom Wirbelsäulenzentrum Kassel ist einer der führenden Spezialisten für die Implantation von Bandscheibenprothesen an der Halswirbelsäule. Seit Jahren stellt er seine Arbeit auf internationalen Veranstaltungen vor. Mehrmals besuchten bereits Ärzte aus der ganzen Welt das Wirbelsäulenzentrum Kassel um von der Expertise zu profitieren.

Meet the Expert-Tagung in Winterthur, Schweiz