Senden Sie uns Ihren Terminwunsch.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen. *

Dr. med. Kordian Wojtas hält einen Vortrag in der Schulthess Klinik in Zürich.

Dr. med. Kordian Wojtas wurde eingeladen am 21. Juni 2018 in Rahmen einer wissenschaftlichen Tagung an der weltweit bekannten Schulthess Klinik in Zürich ein Vortrag vor Wirbelsäulenspezialisten aus der ganzen Welt zu halten. In diesem Rahmen wird er seine persönlichen Erfahrungen in Bezug auf die Implantation von Bandscheibenprothesen sowie die Durchführung von Wirbelsäulenoperationen an der Halswirbelsäule vorstellen. Anschließend ist auch ein wissenschaftlicher Austausch geplant bei dem sich die Teilnehmer auch viele praktische Tipps holen können. Dr. Wojtas kommentierte die Einladung: „Die Einladung zu einem Vortrag in einem derartigen Rahmen ist für mich eine große Ehre. Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung und auf den Wissensaustausch auf diesem hohen Niveau.

Die Schulthess Klinik in Zürich ist eine der weltweit größten und bekanntesten Privatkliniken. Neben der Betreuung des schweizerischen Olympia-Teams kehren dort regelmäßig Prominente aus der ganzen Welt ein, um sich behandeln zu lassen.