Senden Sie uns Ihren Terminwunsch.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen. *

11. Jahrestagung der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft in Hannover

Vom 1. bis 3. Dezember fand in Hannover die 11. Jahrestagung der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft (DWG) statt. Die Jahrestagung ist eine der wichtigsten Fachtagungen für die Diagnostik und Therapie von Wirbelsäulenerkrankungen. Internationale Spezialisten treffen hier zusammen, um sich über aktuelle Behandlungsmethoden, Studienergebnisse und Erfahrungen auszutauschen und zu informieren.

Dr. Wojtas wurde erneut als Referent zu einem Spezialistentreffen welches in Rahmen des Kongresses stattfand, eingeladen. In drei Vorträgen stellte er seine Arbeit und Ergebnisse vor. “Es freut mich, dass wir auf Grund unserer exzelenten Ergebnisse weiterhin in der Bundesliga der deutschen Wirbelsäulenchirurgie mitspielen dürfen. Das ist für uns Ansporn die Patientenversorgung weiter zu verbessern. Als Referenzzentrum stehen wir mit Rat und Tat nicht nur Patienten, sondern auch anderen Kliniken und Praxen zu Verfügung”. Resümierte Dr. Wojtas die Veranstalltung.

An der Veranstalltung nahmen auch weitere Ärzte des Teams teil: Dr. Jens Kleffmann LL.M und Alexander Stiegel.