Senden Sie uns Ihren Terminwunsch.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen. *

Dr. Wojtas spricht auf größtem europäischen Wirbelsäulenkongress

Dr. med. Kordian Wojtas, Facharzt für NeurochirurgieVom 5. bis 7. Oktober 2016 findet in Berlin der größte europäische Wirbelsäulenkongress, die Eurospine 2016 statt. Mehrere tausend Spezialisten aus Europa und der ganzen Welt treffen sich, um sich auszutauschen und voneinander zu lernen. Die weltweit führenden Köpfe werden ihre Operationsmethoden und Behandlungstechniken vorstellen.

Zum ersten Mal wurde in diesem Jahr Dr. med. Kordian Wojtas als Vortragender eingeladen. Am 6. Oktober wird er seine Erfahrungen und Operationstechniken aus dem Bereich der Halswirbelsäule in zwei Vorträgen präsentieren.

Er sagt dazu: „Es ist mir eine Ehre in der Champions League der Wirbelsäulenchirurgie mitwirken zu dürfen. Für unsere Einrichtung ist es eine Auszeichnung, dass ich eingeladen wurde. Es unterstreicht unsere Spitzenstellung in diesem Bereich und ich bin mir sicher, dass auch unsere Patienten davon profitieren werden.“

Interessierte finden weitere Informationen zum Wirbelsäulenkongress Eurospine unter: www.eurospinemeeting.org