Senden Sie uns Ihren Terminwunsch.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen. *

Wir bekommen Verstärkung!

Zum 01.06.2016 bekommen wir Verstärkung: Dr. med. Jens Kleffmann, Facharzt für Neurochirurgie, sowie Pieter Rodgers, Facharzt für Neurologie, erweitern unser Team. Pieter Rodgers tritt die Nachfolge von Dr. Armin Ulrich an, der in den Ruhestand wechselt.

"Mit den beiden neuen Kollegen bauen wir unsere neurochirurgischen Kapazitäten aus und konnten gleichzeitig die personelle Nachfolge von Dr. Ulrich für die neurologische Versorgung der Patienten an unserem Zentrum sicherstellen. Gleichzeitig möchte ich Herrn Dr. Ulrich, der in den wohlverdienten Ruhestand wechselt, ausdrücklich und herzlich für sein großes Engagement bei dem Aufbau des Neurozentrums hier in Kassel bedanken", führt Dr. Wojtas aus.

Dr. med Jens Kleffmann
Dr. Kleffmann hat sein Medizinstudium an der Phillips-Universität Marburg und seine Ausbildung zum Facharzt für Neurochirurgie am Klinikum in Kassel absolviert, wo er anschließend als Funktionsoberarzt tätig war. Neben seinem Medizinstudium verfügt der 34-jährige Neurochirurg auch über einen Masterabschluss im Medizinrecht mit dem Schwerpunkt der Patientenverfügung im klinischen Alltag, den er im Rahmen seines Masterstudiengangs an der Westfälischen Wilhelmsuniversität Münster erlangt hat.

Pieter Rodgers
Der Facharzt für Neurologie Pieter Rodgers tritt die Nachfolge von Dr. Armin Ulrich an. Der 43-jährige hat ein Studium für Medizin an der Erasmus Universität in Rotterdam absolviert, nachdem er einen Abschluss in Biomedical Sciences an der Universität in Leiden erlangt hatte.