Senden Sie uns Ihren Terminwunsch.

Zweitmeinungsportal der DWG: Dr. Wojtas als erster Wirbelsäulenchirurg aus Kassel gelistet.

Die Deutsche Wirbelsäulengesellschaft, als eine Vereinigung von allen Fachrichtungen die Behandlung an der Wirbelsäule in Deutschland vornehmen, hat beschlossen die Operationsqualität zu erhöhen und die Anzahl der unnötigen Wirbelsäulenoperationen in Deutschland deutlich zu verringern.

Dafür wurde das Zweitmeinungsportal der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft gegründet. Hier werden ausgewählte, erfahrene Wirbelsäulenspezialisten um eine neutrale Begutachtung gebeten. Auf der Homepage der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft wurde entsprechende Deutschlandkarte eingerichtet, wo entsprechende Spezialisten ausfindig gemacht werden können. Den Patienten wird dringlich angeraten sich vor anstehenden Wirbelsäulenoperationen eine Zweitmeinung einzuholen.

Dr. med. Kordian Wojtas wurde als erster Wirbelsäulenchirurg in Kassel für dieses Portal durch die Deutsche Wirbelsäulengesellschaft ausgewählt. Diese hohe Auszeichnung gilt nicht nur Dr. Wojtas alleine, sondern auch dem ganzen Team und ist eine logische Konsequenz aus der kompromisslosen Qualitätspolitik des Wirbelsäulenzentrums Kassel.

Die Patienten finden die Deutschlandkarte jederzeit unter www.dwg.org